Back to top
Image Alt

THE WYLD THING

SUPPORT THE WYLD THING

WYLD Yoga. WYLD Spirit. WYLD Tribe. Das sind wir. Bei uns kannst du je nach Lust und Laune, eine Power Vinyasa Stunde machen aber auch zu deinen Neumondwünschen meditieren. Bei uns kannst du alles haben – je nach Lust und Laune. WYLD und ohne Zwang.

 

Die Übersetzung aus dem Sanskrit der Yogaposition „Wild Thing“ oder „Camatkarasana“ bedeutet “the ecstatic unfolding of the enraptured heart” – und genau das ist dieses Yoga Studio für uns – der Ausdruck unserer Liebe für Yoga, Modern Spirituality & Community. Mit unserem Yogastudio „THE WYLD THING“ haben wir unsere Liebe endlich greifbar gemacht.

 

Bitte unterstützt uns dabei, dass diese Liebe am Leben bleibt und wir auch nach der Krise wieder gemeinsam Yoga machen, neumondwünschen, meditieren und uns an diesem Ort der Community austauschen und miteinander verbinden können.

THE WYLD THING

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €10,00

Adresse

Nußdorferstrasse 4, 1090 Wien

Instagram

Follow us